Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gurke Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für GurkeÜbersetzung für pepino

Anzeigen




gurke > Übersetzung
Für die Wortsuche gurke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gurke englisch - gurke italienisch - gurke niederländisch - gurke polnisch - gurke portugiesisch - gurke russisch

Für das Wort gurke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bockciervo
Übersetzung für Eisenhierro
Übersetzung für Karrecarretilla
Übersetzung für Möhrezanahoria
Übersetzung für Mopedciclomotor

Für die Übersetzung pepino wurden die Synonyme cohombro - cucurbitácea gefunden. Weitere spanische Synonyme für pepino