Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hüten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hütenÜbersetzung für vigilar

Anzeigen




hüten > Übersetzung
Für die Wortsuche hüten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hüten englisch - hüten italienisch - hüten niederländisch - hüten polnisch - hüten portugiesisch - hüten russisch

Für das Wort hüten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufpassenprestar atención a
Übersetzung für beobachtennotar
Übersetzung für bewachenvigilar
Übersetzung für weidenapacentar
Übersetzung für Weidenpacedura

Für die Übersetzung vigilar wurden die Synonyme acechar - espiar - atisbar - observar - escudriñar - emboscar gefunden. Weitere spanische Synonyme für vigilar

Das Wort hüten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch man sollte sich nun eben hüten hierbei nur rein von Flugzeugen zu sprechen, sondern auch beispielsweise Raketen auf ihren Reisen zu fernen Planeten, Zeppeline oder auch Heilßluftballons können hierbei eben zuweilen auch ein Teil des Luftverkehrs werden.
> Weiterlesen