Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

haarbüschel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HaarbüschelÜbersetzung für copete

Anzeigen




haarbüschel > Übersetzung
Für die Wortsuche haarbüschel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haarbüschel englisch - haarbüschel italienisch - haarbüschel niederländisch - haarbüschel polnisch - haarbüschel portugiesisch - haarbüschel russisch

Für das Wort haarbüschel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Strähnemechón
Übersetzung für Haarcabello
Übersetzung für Lockerizo

Für die Übersetzung copete wurden die Synonyme añadido - postizo - trenza - mechón - rodete - peluquín gefunden. Weitere spanische Synonyme für copete