Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

haarspalterisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für haarspalterischÜbersetzung für capcioso

Anzeigen




haarspalterisch > Übersetzung
Für die Wortsuche haarspalterisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haarspalterisch englisch - haarspalterisch italienisch - haarspalterisch niederländisch - haarspalterisch polnisch - haarspalterisch portugiesisch - haarspalterisch russisch

Für das Wort haarspalterisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für kleinlichde miras estrechas
Übersetzung für sophistischsofista
Übersetzung für spitzfindigastuto
Übersetzung für bürokratischburocrático

Für die Übersetzung capcioso wurden die Synonyme engañoso - malintencionado - engañador - embaucador - artificioso - insidioso - retorcido - falso gefunden. Weitere spanische Synonyme für capcioso