Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

habsüchtig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für habsüchtigÜbersetzung für codicioso

Anzeigen




habsüchtig > Übersetzung
Für die Wortsuche habsüchtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: habsüchtig englisch - habsüchtig italienisch - habsüchtig niederländisch - habsüchtig portugiesisch - habsüchtig russisch

Für das Wort habsüchtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für besitzgierigcodicioso
Übersetzung für geizigtacańo
Übersetzung für gierigvoraz
Übersetzung für berechnenddiplomático
Übersetzung für hinterlistigfurtivo

Für die Übersetzung codicioso wurden die Synonyme ambicioso - ansioso - anhelante - afanoso - ávido - deseoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für codicioso