Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hacken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HackenÜbersetzung für tala
Synonym hackenÜbersetzen cortar

Anzeigen




hacken > Übersetzung
Für die Wortsuche hacken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hacken englisch - hacken italienisch - hacken niederländisch - hacken polnisch - hacken portugiesisch - hacken russisch

Für das Wort hacken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abbauendisminuir
Übersetzung für abbrechenromper
Übersetzung für aufteilendividir
Übersetzung für auseinander nehmendesarmar
Übersetzung für schneidencortar

Für die Übersetzung cortar wurden die Synonyme abrir - hender - rasgar - cuartear - horadar - agrietar - partir - escindir gefunden. Weitere spanische Synonyme für cortar

Das Wort hacken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese Rutschen werden mit Hacken an den Bettrand gehängt.
> Weiterlesen