Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

haken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HakenÜbersetzung für gancho

Anzeigen




haken > Übersetzung
Für die Wortsuche haken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haken englisch - haken italienisch - haken niederländisch - haken polnisch - haken portugiesisch - haken russisch

Für das Wort haken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Angelcurva
Übersetzung für Gelenkarticulación
Übersetzung für Scharnierbisagra
Übersetzung für Makelmancha
Übersetzung für Schandfleckadefesio

Für die Übersetzung gancho wurden die Synonyme anzuelo - garfio - arpón gefunden. Weitere spanische Synonyme für gancho