Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hallo Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für halloÜbersetzung für hola

Anzeigen




hallo > Übersetzung
Für die Wortsuche hallo wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hallo englisch - hallo italienisch - hallo niederländisch - hallo polnisch - hallo portugiesisch - hallo russisch

Für das Wort hallo wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Guten Tagbuenos días
Übersetzung für morgenmańana
Übersetzung für Salvesalva
Übersetzung für Tagdía
Übersetzung für aufhebenabolir

Für die Übersetzung hola wurden die Synonyme ala - hey - ea - ola - epa [Col.] gefunden. Weitere spanische Synonyme für hola