Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

halluzination Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HalluzinationÜbersetzung für alucinación

Anzeigen




halluzination > Übersetzung
Für die Wortsuche halluzination wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: halluzination englisch - halluzination italienisch - halluzination niederländisch - halluzination polnisch - halluzination portugiesisch - halluzination russisch

Für das Wort halluzination wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einbildungficción
Übersetzung für Illusionilusión
Übersetzung für Sinnestäuschungespejismo
Übersetzung für Trugbildilusión
Übersetzung für Visionvisión