Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hammer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HammerÜbersetzung für martillo

Anzeigen




hammer > Übersetzung
Für die Wortsuche hammer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hammer englisch - hammer italienisch - hammer niederländisch - hammer polnisch - hammer portugiesisch - hammer russisch

Für das Wort hammer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bestenscompletamente
Übersetzung für erstklassigde primera categoría
Übersetzung für exorbitantexorbitante
Übersetzung für gutbueno
Übersetzung für klassede alta calidad

Für die Übersetzung martillo wurden die Synonyme almádena - mazo - marra gefunden. Weitere spanische Synonyme für martillo