Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

handhabung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HandhabungÜbersetzung für manejo

Anzeigen




handhabung > Übersetzung
Für die Wortsuche handhabung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handhabung englisch - handhabung italienisch - handhabung niederländisch - handhabung polnisch - handhabung portugiesisch - handhabung russisch

Für das Wort handhabung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bedienungservicio
Übersetzung für Gebrauchuso
Übersetzung für Methodemétodo
Übersetzung für Praktikpráctica
Übersetzung für Behandlungtrato

Für die Übersetzung manejo wurden die Synonyme administración - dirección - conducción gefunden. Weitere spanische Synonyme für manejo