Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

harke Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HarkeÜbersetzung für rastrillo

Anzeigen




harke > Übersetzung
Für die Wortsuche harke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: harke englisch - harke italienisch - harke niederländisch - harke polnisch - harke portugiesisch - harke russisch

Für das Wort harke wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für rechenrastrillar
Übersetzung für Mistgabelhorquilla
Übersetzung für Heugabelbieldo

Für die Übersetzung rastrillo wurden die Synonyme bieldo - horca - horquilla - aventador - aviento - tridente - horqueta - bidente - escarpidor gefunden. Weitere spanische Synonyme für rastrillo