Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

haspe Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HaspeÜbersetzung für pestillo

Anzeigen




haspe > Übersetzung
Für die Wortsuche haspe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haspe englisch - haspe italienisch - haspe niederländisch - haspe polnisch - haspe portugiesisch - haspe russisch

Für das Wort haspe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Angelcurva
Übersetzung für Gelenkarticulación
Übersetzung für Scharnierbisagra
Übersetzung für Zapfenbitoque

Für die Übersetzung pestillo wurden die Synonyme cerradura - cerrojo - barra - pasador - picaporte - tranca gefunden. Weitere spanische Synonyme für pestillo