Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hassen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hassenÜbersetzung für odiar

Anzeigen




hassen > Übersetzung
Für die Wortsuche hassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hassen englisch - hassen italienisch - hassen niederländisch - hassen polnisch - hassen portugiesisch - hassen russisch

Für das Wort hassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verabscheuenodiar
Übersetzung für verachtendetestar
Übersetzung für satt habencansarse de
Übersetzung für angreifenatacar
Übersetzung für attackierenatacar

Für die Übersetzung odiar wurden die Synonyme abominar - aborrecer - detestar - condenar - execrar - reprobar gefunden. Weitere spanische Synonyme für odiar