Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hausbacken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hausbackenÜbersetzung für casero

Anzeigen




hausbacken > Übersetzung
Für die Wortsuche hausbacken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hausbacken englisch - hausbacken italienisch - hausbacken niederländisch - hausbacken polnisch - hausbacken portugiesisch - hausbacken russisch

Für das Wort hausbacken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bravbueno
Übersetzung für engstirniginsular
Übersetzung für provinziellprovincial
Übersetzung für spießigpequeńo burgués
Übersetzung für besonnensereno

Für die Übersetzung casero wurden die Synonyme arrendador - propietario - locador - patrono - terrateniente - hacendado gefunden. Weitere spanische Synonyme für casero

Das Wort hausbacken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Literatur des Biedermeier ist als konservativ und hausbacken verschrien und die Flucht in private und idyllische Umgebungen stellen ein typisches Motiv der Epoche dar.
> Weiterlesen