Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

heiraten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für heiratenÜbersetzung für casarse

Anzeigen




heiraten > Übersetzung
Für die Wortsuche heiraten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heiraten englisch - heiraten italienisch - heiraten niederländisch - heiraten polnisch - heiraten portugiesisch - heiraten russisch

Für das Wort heiraten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für vereinencongregarse
Übersetzung für trauenunir en matrimonio
Übersetzung für anwachsencrecer
Übersetzung für zusammenkommenreunirse
Übersetzung für die Ehe eingehencasarse

Für die Übersetzung casarse wurden die Synonyme desposarse - unirse - matrimoniarse - enmaridarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für casarse