Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

helfer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HelferÜbersetzung für sirviente

Anzeigen




helfer > Übersetzung
Für die Wortsuche helfer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: helfer englisch - helfer italienisch - helfer niederländisch - helfer polnisch - helfer portugiesisch - helfer russisch

Für das Wort helfer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Adjutantayudante
Übersetzung für Assistentauxiliar
Übersetzung für Gehilfesirviente
Übersetzung für Begleiterseńor de compańía
Übersetzung für Beistandaliento

Für die Übersetzung sirviente wurden die Synonyme camarero - mozo - criado - servidor - doméstico - asistente - muchacho - botones gefunden. Weitere spanische Synonyme für sirviente

Das Wort helfer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei der Ölpest im Golf von Mexiko kam noch etwas in Sachen Folgen und Aufarbeitung erschwerend für die Helfer vor Ort noch hinzu, nämlich dass eben das ausgetretene Öl sich nicht an einen einzigen Ort aufhält und damit greifbar gemacht wird, sondern vielmehr das eben dieses zur Wasseroberfläche aufgestiegene Erdöl eben dann einmal von Winden bzw.
> Weiterlesen
des vorhandenen Ölteppichs über einen viel größeren Radius stattfindet, nein damit ist eben auch einmal verbunden das die Helfer die sich gegen diese Umweltkatastrophe stemmen und eben das Öl beseitigen wollen nicht konzentriert arbeiten können, sondern sich viel mehr auf ein sehr großes Gebiet aufzuteilen haben.
> Weiterlesen