Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

helm Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HelmÜbersetzung für casco

Anzeigen




helm > Übersetzung
Für die Wortsuche helm wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: helm englisch - helm italienisch - helm niederländisch - helm polnisch - helm portugiesisch - helm russisch

Für das Wort helm wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Deckeltapa
Übersetzung für Haubecresta
Übersetzung für Hutsombrero
Übersetzung für Kopfbedeckungtocado
Übersetzung für Melonemelón

Für die Übersetzung casco wurden die Synonyme almete - yelmo - bacinete - saquete - capacete - celada - borgoñota gefunden. Weitere spanische Synonyme für casco