Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

herkömmlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für herkömmlichÜbersetzung für convencional

Anzeigen




herkömmlich > Übersetzung
Für die Wortsuche herkömmlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herkömmlich englisch - herkömmlich italienisch - herkömmlich niederländisch - herkömmlich portugiesisch - herkömmlich russisch

Für das Wort herkömmlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für konventionellortodoxo
Übersetzung für althergebrachtantiguo
Übersetzung für klassischclásico
Übersetzung für traditionelltradicional
Übersetzung für gebräuchlichconvencional

Für die Übersetzung convencional wurden die Synonyme usual - corriente - normal - habitual - común gefunden. Weitere spanische Synonyme für convencional

Das Wort herkömmlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade in Deutschland kann man hierbei zuweilen schon Aufschlägen bis zu 30 Cent sprechen die eben beispielsweise heutzutage Solarstrom noch teurer ist als herkömmlich produzierte Energie.
> Weiterlesen