Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

herunterkommen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für herunterkommenÜbersetzung für descender
Synonym HerunterkommenÜbersetzen estado ruinoso

Anzeigen




herunterkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche herunterkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herunterkommen englisch - herunterkommen italienisch - herunterkommen niederländisch - herunterkommen polnisch - herunterkommen portugiesisch - herunterkommen russisch

Für das Wort herunterkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abbröckelndesconchar
Übersetzung für abkühlenenfriar
Übersetzung für Abnehmenadelgazamiento
Übersetzung für abnehmendescargar
Übersetzung für ausgehenconsumirse