Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

herunternehmen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für herunternehmenÜbersetzung für descolgar

Anzeigen




herunternehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche herunternehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herunternehmen englisch - herunternehmen italienisch - herunternehmen niederländisch - herunternehmen polnisch - herunternehmen portugiesisch - herunternehmen russisch

Für das Wort herunternehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abkoppelndesacoplar
Übersetzung für abkuppelndesenganchar
Übersetzung für Abnehmenadelgazamiento
Übersetzung für abnehmendescargar
Übersetzung für abtrennenseparar

Für die Übersetzung descolgar wurden die Synonyme bajar - arriar - descender - apear gefunden. Weitere spanische Synonyme für descolgar