Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hervorragend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hervorragendÜbersetzung für prominente

Anzeigen




hervorragend > Übersetzung
Für die Wortsuche hervorragend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hervorragend englisch - hervorragend italienisch - hervorragend niederländisch - hervorragend polnisch - hervorragend portugiesisch - hervorragend russisch

Für das Wort hervorragend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angemessenapropiado
Übersetzung für ausgezeichnetexcelente
Übersetzung für beachtlichrespetable
Übersetzung für einwandfreivirgen
Übersetzung für exzellentexquisito

Für die Übersetzung prominente wurden die Synonyme cimero - culminante - superior - alto - sumo - sobresaliente - destacado - elevado gefunden. Weitere spanische Synonyme für prominente