Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

herzergreifend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für herzergreifendÜbersetzung für conmovedor

Anzeigen




herzergreifend > Übersetzung
Für die Wortsuche herzergreifend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzergreifend englisch - herzergreifend italienisch - herzergreifend niederländisch - herzergreifend portugiesisch - herzergreifend russisch

Für das Wort herzergreifend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bedauernswertlastimoso
Übersetzung für bescheidenno pretencioso
Übersetzung für kümmerlichmal
Übersetzung für ergreifendcautivante
Übersetzung für jämmerlichmiserable

Für die Übersetzung conmovedor wurden die Synonyme arrebatador - arrobador - embrujador - seductor - encantador - delicioso - apasionante gefunden. Weitere spanische Synonyme für conmovedor