Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

herzlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für herzlichÜbersetzung für cordial

Anzeigen




herzlich > Übersetzung
Für die Wortsuche herzlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herzlich englisch - herzlich italienisch - herzlich niederländisch - herzlich portugiesisch - herzlich russisch

Für das Wort herzlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gefühlvolllleno de sentimiento
Übersetzung für innigíntimo
Übersetzung für liebevollcarińoso
Übersetzung für mitfühlendcompasivo
Übersetzung für sanftsuave

Für die Übersetzung cordial wurden die Synonyme afable - amable - afectuoso - atento - simpático - benévolo - gentil gefunden. Weitere spanische Synonyme für cordial

Das Wort herzlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besuchen sie vor Ort doch auch einmal diese Attraktionen, denn ohne diese wäre die Wiesn sicherlich nicht so herzlich wie sie es augenblicklich ist.
> Weiterlesen