Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

himmelskörper Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HimmelskörperÜbersetzung für cuerpo celeste

Anzeigen




himmelskörper > Übersetzung
Für die Wortsuche himmelskörper wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: himmelskörper englisch - himmelskörper italienisch - himmelskörper niederländisch - himmelskörper polnisch - himmelskörper portugiesisch - himmelskörper russisch

Für das Wort himmelskörper wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gestirnestrella
Übersetzung für Asteroidasteroide
Übersetzung für Kometcometa
Übersetzung für Meteormeteoro
Übersetzung für Halbmondmedia luna