Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

himmlisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für himmlischÜbersetzung für celestial

Anzeigen




himmlisch > Übersetzung
Für die Wortsuche himmlisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: himmlisch englisch - himmlisch italienisch - himmlisch niederländisch - himmlisch polnisch - himmlisch portugiesisch - himmlisch russisch

Für das Wort himmlisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für göttlichdivino
Übersetzung für herrlichmagnífico
Übersetzung für prächtigmagnífico
Übersetzung für allwissendomnisciente
Übersetzung für idyllischidílico

Für die Übersetzung celestial wurden die Synonyme celeste - paradisíaco gefunden. Weitere spanische Synonyme für celestial