Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hinauswerfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hinauswerfenÜbersetzung für tirar

Anzeigen




hinauswerfen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinauswerfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinauswerfen englisch - hinauswerfen italienisch - hinauswerfen niederländisch - hinauswerfen polnisch - hinauswerfen portugiesisch - hinauswerfen russisch

Für das Wort hinauswerfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entlassendado de alta
Übersetzung für freistelleninmune
Übersetzung für rausschmeißenbotar
Übersetzung für vertreibendisipar
Übersetzung für ausgebengastar

Für die Übersetzung tirar wurden die Synonyme abarrar - arrojar - lanzar - impeler gefunden. Weitere spanische Synonyme für tirar

Das Wort hinauswerfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schließlich will ihn seine Vermieterin hinauswerfen und Niels unternimmt einen letzten Versuch, Arbeit zu finden.
> Weiterlesen