Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hinken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hinkenÜbersetzung für cojear

Anzeigen




hinken > Übersetzung
Für die Wortsuche hinken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinken englisch - hinken italienisch - hinken niederländisch - hinken polnisch - hinken portugiesisch - hinken russisch

Für das Wort hinken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bewegeninducir
Übersetzung für brausenchisporrotear
Übersetzung für bummelnaflojar
Übersetzung für Bummelnholgazanería
Übersetzung für durchquerenatravesar

Für die Übersetzung cojear wurden die Synonyme padecer - sufrir - adolecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für cojear