Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hinkommen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hinkommenÜbersetzung für llegar

Anzeigen




hinkommen > Übersetzung
Für die Wortsuche hinkommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinkommen englisch - hinkommen italienisch - hinkommen niederländisch - hinkommen polnisch - hinkommen portugiesisch - hinkommen russisch

Für das Wort hinkommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufkreuzenaparecer
Übersetzung für Erscheinenemersión
Übersetzung für erscheinenpresentarse
Übersetzung für kommenvenir
Übersetzung für stimmenafinar

Für die Übersetzung llegar wurden die Synonyme acceder - alcanzar - arribar gefunden. Weitere spanische Synonyme für llegar

Das Wort hinkommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Probleme dabei ist nun nicht, dass man eben nicht überall hinkommen kann, sondern dass eben nur ein Knotenpunkt besteht wo man eben beide Linien wechseln kann, denn dieser ist schlichtweg die Kreuzung an der sich beide Linien treffen.
> Weiterlesen