Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hinrichten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hinrichtenÜbersetzung für ejecutar

Anzeigen




hinrichten > Übersetzung
Für die Wortsuche hinrichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hinrichten englisch - hinrichten italienisch - hinrichten niederländisch - hinrichten polnisch - hinrichten portugiesisch - hinrichten russisch

Für das Wort hinrichten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für guillotinierendegollar
Übersetzung für köpfendegollar
Übersetzung für tötenmatar
Übersetzung für Aufhängencolgamiento
Übersetzung für aufhängencolgar

Für die Übersetzung ejecutar wurden die Synonyme ajusticiar - condenar - liquidar - eliminar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ejecutar