Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hirngespinst Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HirngespinstÜbersetzung für quimera

Anzeigen




hirngespinst > Übersetzung
Für die Wortsuche hirngespinst wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hirngespinst englisch - hirngespinst italienisch - hirngespinst niederländisch - hirngespinst polnisch - hirngespinst portugiesisch - hirngespinst russisch

Für das Wort hirngespinst wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Einbildungficción
Übersetzung für Erfindungficción
Übersetzung für Erscheinungmanifestación
Übersetzung für Trugbildilusión
Übersetzung für Extravaganzextravagancia

Für die Übersetzung quimera wurden die Synonyme conseja - cuento - fábula - patraña - leyenda - ficción - invención - mito gefunden. Weitere spanische Synonyme für quimera