Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hochspannung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HochspannungÜbersetzung für alto voltaje

Anzeigen




hochspannung > Übersetzung
Für die Wortsuche hochspannung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochspannung englisch - hochspannung italienisch - hochspannung niederländisch - hochspannung polnisch - hochspannung portugiesisch - hochspannung russisch

Für das Wort hochspannung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erwartungexpectativa
Übersetzung für Neugiercuriosidad
Übersetzung für Sehnsuchtnostalgia
Übersetzung für Ungeduldimpaciencia
Übersetzung für Differenzdiferencia