Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hoffnungsvoll Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hoffnungsvollÜbersetzung für prometedor

Anzeigen




hoffnungsvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche hoffnungsvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hoffnungsvoll englisch - hoffnungsvoll italienisch - hoffnungsvoll niederländisch - hoffnungsvoll polnisch - hoffnungsvoll portugiesisch - hoffnungsvoll russisch

Für das Wort hoffnungsvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für optimistischoptimista
Übersetzung für zuversichtlichoptimista
Übersetzung für aussichtsreichprometedor
Übersetzung für vorteilhaftremunerador
Übersetzung für erfolgreichpróspero

Für die Übersetzung prometedor wurden die Synonyme precoz - temprano - prematuro - adelantado - anticipado - aventajado gefunden. Weitere spanische Synonyme für prometedor

Das Wort hoffnungsvoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

ob ein auf den ersten Blick traurig erscheinendes Gedicht womöglich doch eher als hoffnungsvoll zu bezeichnen ist.
> Weiterlesen