Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hohlkopf Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HohlkopfÜbersetzung für zopenco

Anzeigen




hohlkopf > Übersetzung
Für die Wortsuche hohlkopf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hohlkopf englisch - hohlkopf italienisch - hohlkopf niederländisch - hohlkopf polnisch - hohlkopf portugiesisch - hohlkopf russisch

Für das Wort hohlkopf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dummkopftonto
Übersetzung für Dilettantdiletante
Übersetzung für Hinterwäldlerhombre de bosque

Für die Übersetzung zopenco wurden die Synonyme aburrado - embrutecido - tosco - bruto necio gefunden. Weitere spanische Synonyme für zopenco