Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

horizont Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HorizontÜbersetzung für horizonte

Anzeigen




horizont > Übersetzung
Für die Wortsuche horizont wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: horizont englisch - horizont italienisch - horizont niederländisch - horizont polnisch - horizont portugiesisch - horizont russisch

Für das Wort horizont wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gesichtsfeldcampo visual
Übersetzung für Atmosphäreambiente
Übersetzung für Ausdehnungextensión
Übersetzung für Blickvistazo
Übersetzung für Gebietregión

Für die Übersetzung horizonte wurden die Synonyme perspectivas - futuro - posibilidades gefunden. Weitere spanische Synonyme für horizonte

Das Wort horizont wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Mehr kann der Mensch nicht wissen oder wollen, denn sein Horizont reicht nur so weit wie seine Umstände.
> Weiterlesen
Der Horizont lag auf der Augenhöhe des Betrachters.
> Weiterlesen