Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

horizontal Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

horizontal ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für horizontalSynonyme horizontal
Übersetzen horizontalSynonyme Horizontale
Übersetzung horizontalSynonyme waagerecht

Anzeigen




horizontal > Übersetzung
Für die Wortsuche horizontal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: horizontal englisch - horizontal italienisch - horizontal niederländisch - horizontal polnisch - horizontal portugiesisch - horizontal russisch

Für das Wort horizontal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für waagerechthorizontal
Übersetzung für Planelona alquitranada
Übersetzung für ebena nivel
Übersetzung für flachllano

Für die Übersetzung horizontal wurden die Synonyme acostado - echado - tendido - yacente - tumbado gefunden. Weitere spanische Synonyme für horizontal