Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hospitalisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hospitalisierenÜbersetzung für hospitalizar

Anzeigen




hospitalisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche hospitalisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hospitalisieren englisch - hospitalisieren italienisch - hospitalisieren niederländisch - hospitalisieren portugiesisch - hospitalisieren russisch

Für das Wort hospitalisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für überweisenenviar a

Für die Übersetzung hospitalizar wurden die Synonyme internar - recluir - ingresar gefunden. Weitere spanische Synonyme für hospitalizar