Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hurtig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hurtigÜbersetzung für vivo

Anzeigen




hurtig > Übersetzung
Für die Wortsuche hurtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hurtig englisch - hurtig italienisch - hurtig niederländisch - hurtig polnisch - hurtig portugiesisch - hurtig russisch

Für das Wort hurtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für flinkrápido
Übersetzung für flottarrojado
Übersetzung für geschwindrápido
Übersetzung für hastigagitado
Übersetzung für kurzfristiga corto plazo

Für die Übersetzung vivo wurden die Synonyme ágil - desenvuelto - activo - listo - resuelto gefunden. Weitere spanische Synonyme für vivo