Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

husten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hustenÜbersetzung für toser
Synonym HustenÜbersetzen tos

Anzeigen




husten > Übersetzung
Für die Wortsuche husten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: husten englisch - husten italienisch - husten niederländisch - husten polnisch - husten portugiesisch - husten russisch

Für das Wort husten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erkältungresfriado
Übersetzung für schnupfenaspirar
Übersetzung für Grippegripe
Übersetzung für Bellenladrido
Übersetzung für bellenladrar

Für die Übersetzung tos wurden die Synonyme carraspeo - expectoración gefunden. Weitere spanische Synonyme für tos

Das Wort husten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich sind nun jedoch auch trockener Husten oder aber eine angeschwollene Nasenschleimhaut Indizien für eine Influenza Erkrankung, doch kann diese ein Arzt deutlich besser feststellen als man dies selbst könnte.
> Weiterlesen