Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

idealisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für idealisierenÜbersetzung für idealizar

Anzeigen




idealisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche idealisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idealisieren englisch - idealisieren italienisch - idealisieren niederländisch - idealisieren polnisch - idealisieren portugiesisch - idealisieren russisch

Für das Wort idealisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für überschätzensobrestimar
Übersetzung für aufhellenalegrar
Übersetzung für Ornamentierendecoración
Übersetzung für schminkenmaquillar
Übersetzung für schmückenembellecer

Für die Übersetzung idealizar wurden die Synonyme ensoñar - soñar - ilusionarse - abstraerse - fantasear - embelesarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für idealizar