Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

idealismus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für IdealismusÜbersetzung für idealismo

Anzeigen




idealismus > Übersetzung
Für die Wortsuche idealismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idealismus englisch - idealismus italienisch - idealismus niederländisch - idealismus polnisch - idealismus portugiesisch - idealismus russisch

Für das Wort idealismus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Enthusiasmusentusiasmo
Übersetzung für Hingabedevoción
Übersetzung für Ausgelassenheitexaltación
Übersetzung für Eiferdiligencia
Übersetzung für Erregungexcitación

Für die Übersetzung idealismo wurden die Synonyme espiritualidad - sensibilidad - espiritualismo gefunden. Weitere spanische Synonyme für idealismo

Das Wort idealismus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Gegensatz zum Naturalismus betrachtet der Idealismus das Denken und die Ideen eines Menschen als das Fundament von Wissen und Moral.
> Weiterlesen
Die Motive stehen im Zeichen der geschichtlichen Hintergründe, denn das künstlerische war häufig von einem gewissen Idealismus geprägt.
> Weiterlesen