Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

idiotisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für idiotischÜbersetzung für loco

Anzeigen




idiotisch > Übersetzung
Für die Wortsuche idiotisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idiotisch englisch - idiotisch italienisch - idiotisch niederländisch - idiotisch portugiesisch - idiotisch russisch

Für das Wort idiotisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abnormaberrante
Übersetzung für ausgefallenextravagante
Übersetzung für besondersnotablemente
Übersetzung für bizarrextrańo
Übersetzung für eigenartigpeculiar

Für die Übersetzung loco wurden die Synonyme aberrante - anómalo - demente gefunden. Weitere spanische Synonyme für loco