Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

idylle Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für IdylleÜbersetzung für idilio

Anzeigen




idylle > Übersetzung
Für die Wortsuche idylle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: idylle englisch - idylle italienisch - idylle niederländisch - idylle portugiesisch - idylle russisch

Für das Wort idylle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Harmoniearmonía
Übersetzung für ruhigsin viento
Übersetzung für Stillecalma

Für die Übersetzung idilio wurden die Synonyme devaneo - amorío - galanteo - coqueteo - conquista - cortejo - festejo - enamoramiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für idilio