Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

imaginar Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

imaginar ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für imaginarSynonyme einbilden (sich)
Übersetzen imaginarioSynonyme imaginär
Übersetzung imaginarSynonyme vorstellen (sich)

Anzeigen




imaginar > Übersetzung
Für die Wortsuche imaginar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: imaginar englisch - imaginar italienisch - imaginar niederländisch - imaginar portugiesisch - imaginar russisch

Für das Wort imaginar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abstraktabstracto
Übersetzung für begrifflichconceptual
Übersetzung für gedanklichidealmente
Übersetzung für geistigmental
Übersetzung für ideellidealmente

Für die Übersetzung imaginar wurden die Synonyme bosquejar - proyectar - planear - planificar - concebir - inventar - hilvanar - idear - pensar gefunden. Weitere spanische Synonyme für imaginar