Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

immun Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für immunÜbersetzung für inmune

Anzeigen




immun > Übersetzung
Für die Wortsuche immun wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: immun englisch - immun italienisch - immun niederländisch - immun portugiesisch - immun russisch

Für das Wort immun wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für haltbardefendible
Übersetzung für resistentresistente
Übersetzung für robustrobusto
Übersetzung für unempfindlichinsensible
Übersetzung für widerstandsfähigresistente

Für die Übersetzung inmune wurden die Synonyme alodial - libre - exento - excluido - exceptuado - indultado - dispensado gefunden. Weitere spanische Synonyme für inmune