Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

impfen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für impfenÜbersetzung für inocular

Anzeigen




impfen > Übersetzung
Für die Wortsuche impfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: impfen englisch - impfen italienisch - impfen niederländisch - impfen polnisch - impfen portugiesisch - impfen russisch

Für das Wort impfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abwendenvolver la espalda a
Übersetzung für sich schützen gegenprotegerse de
Übersetzung für immunisiereninmunizar
Übersetzung für pfropfenponer desordenadamente
Übersetzung für Pfropfenbolita

Für die Übersetzung inocular wurden die Synonyme comunicar - contagiar - transmitir - contaminar - infectar - pegar - apestar - inficionar gefunden. Weitere spanische Synonyme für inocular