Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

in anbetracht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für in AnbetrachtÜbersetzung für concerniente

Anzeigen




in anbetracht > Übersetzung
Für die Wortsuche in anbetracht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in anbetracht englisch - in anbetracht italienisch - in anbetracht niederländisch - in anbetracht polnisch - in anbetracht portugiesisch - in anbetracht russisch

Für das Wort in anbetracht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für alsopor consiguiente
Übersetzung für daporque
Übersetzung für daherpor consiguiente
Übersetzung für dennpor
Übersetzung für folglichpor consiguiente

Für die Übersetzung concerniente wurden die Synonyme alusivo - referente - referido - atinente - reticente - relativo gefunden. Weitere spanische Synonyme für concerniente

Das Wort in anbetracht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

videoid=7125793#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk=&mod=mediathek Er trug dies fast monoton vor und betonte nur einzelne Wörter teilweise sinnfremd und stets etwas abgehackt, was zunächst unbeholfen wirken mag, aber einem bestimmten Zweck folgt, der erst in Anbetracht des hypotaktischen Satzbaus offenbar wird.
> Weiterlesen