Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

in mode Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für in ModeÜbersetzung für de moda

Anzeigen




in mode > Übersetzung
Für die Wortsuche in mode wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in mode englisch - in mode italienisch - in mode niederländisch - in mode portugiesisch - in mode russisch

Für das Wort in mode wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für modernmoderno
Übersetzung für en voguemoderno
Übersetzung für inde moda
Übersetzung für modischde moda

Das Wort in mode wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ganz groß in Mode sind vor allen Dingen dank Nintendos Wii und DSI Spiele die zunächst einmal einen Lerncharakter besitzen bzw.
> Weiterlesen
Doch Werbung auf der eigenen Homepage kann auch noch anders sein, denn immerhin lassen sich inzwischen weiterhin mit Popups oder aber mit den immer mehr in Mode kommenden Layern das ein oder andere hinzuverdienen.
> Weiterlesen