Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

individualist Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für IndividualistÜbersetzung für individualista

Anzeigen




individualist > Übersetzung
Für die Wortsuche individualist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: individualist englisch - individualist italienisch - individualist niederländisch - individualist polnisch - individualist portugiesisch - individualist russisch

Für das Wort individualist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Außenseiterseguro perdedor
Übersetzung für Einzelgängerinadaptado
Übersetzung für Sonderlingoriginal
Übersetzung für originaloriginal
Übersetzung für Spaßvogelclown

Für die Übersetzung individualista wurden die Synonyme rebelde - egoísta - independiente - aislado - libre - autónomo - anárquico gefunden. Weitere spanische Synonyme für individualista