Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

individuell Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für individuellÜbersetzung für individual

Anzeigen




individuell > Übersetzung
Für die Wortsuche individuell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: individuell englisch - individuell italienisch - individuell niederländisch - individuell portugiesisch - individuell russisch

Für das Wort individuell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beispiellossin precedente
Übersetzung für einmaligprodigioso
Übersetzung für einzigartigúnico
Übersetzung für herausragendpreeminente
Übersetzung für mustergültigarquetípico

Für die Übersetzung individual wurden die Synonyme distintivo - peculiar - propio - característico - particular - diferente - especial - categórico gefunden. Weitere spanische Synonyme für individual